• Jobs Job bei Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

Junior-Produktmanager / Einkäufer (m/w)

Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

Sengenthal

Einkauf / Logistik

Sengenthal

Junior-Produktmanager / Einkäufer (m/w) Trendhaus Handelsgesellschaft mbH Sengenthal Projektmanagement von mehreren parallel laufenden Produkten inkl. der Terminplanung und -überwachung; Abklärung aller Bestellanforderungen inkl. Weiterleitung an den Lieferanten; Preisverhandlungen mit Lieferanten in Fernost; Bestellpflege.

Die Firma Ist Eine Moderne Und Inhabergeführte Mit Sitz Bei Neumarkt Idopf / Bayern Mit Besonderer Liebe Zum Detail Entwickeln Und Vertreiben Wir Seit 1998 Aktuelle Und Pfiffige Trendartikel Im Taschengeldbereich Sowie Schreibwaren Und Geschenkartikel Für Kinder Jugendliche Und Erwachsene Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Unterstüztend Für Unsere Einkaufs-abteilung Einen Junior-produktmanager (m/w) / Einkäufer (m/w) Im Bereich Spiel- Schreibwaren- Und Geschenkartikel Für Kinder Als Junior-produktmanager (m/w) Unterstützen Sie Kompetent Und Strukturiert Unseren Einkauf Bei Dem Produktentwicklungsprozess Bis Hin Zur Verschiffung Ihre Hauptaufgaben Sind Hierbei Die Anfragen Und Angebotseinholung Bei Unseren Lieferanten In Fernost Die Bestellabwicklung Das Produktmanagement Und Die Artikel­vorbereitung Zur Verschiffung Im Detail Bedeutet Dies: Projektmanagement Von Mehreren Parallel Laufenden Produkten Inkl Der Terminplanung Und -überwachung Abklärung Aller Bestellanforderungen Inkl Weiterleitung An Den Lieferanten Preisverhandlungen Mit Lieferanten In Fernost Bestellpflege Im Warenwirtschaftssystem Und In Der Preisliste Koordination Der Produkttests Mit Der Produktsicherheitsabteilung Abgleich Aller Produktdetails Mit Der Grafik-abteilung Inkl Druckdatenversand Erteilung Von Produktionsfreigaben Rechnungsprüfung Detaillierte Artikelübergabe An Die Importabteilung Idealerweise Bringen Sie Für Diese Position Folgende Voraussetzungen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Selbstorganisation Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Organisationsstärke Teamfähigkeit Und Flexibilität Sie Haben Spaß Daran Sich In Unser Innovatives Erfolgreiches Und Engagiertes Team Aktiv Einzubringen Und Gemeinsam Ziele Zu Erreichen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühest­möglichen Eintrittstermin An: Produktmanager Projektmanager Management Importsachbearbeiter Salesmanager Sales Beschaffungswesen Produktoptimierung Produktmanager Projektmanager Management Importsachbearbeiter Salesmanager Sales Beschaffungswesen Produktoptimierung Junior-Produktmanager / Einkäufer (m/w) Projektmanagement Von Mehreren Parallel Laufenden Produkten Inkl Der Terminplanung Und -überwachung Abklärung Aller Bestellanforderungen Inkl Weiterleitung An Den Lieferanten Preisverhandlungen Mit Lieferanten In Fernost Bestellpflege Sengenthal Produktmanager Projektmanager Management Importsachbearbeiter Salesmanager Sales Beschaffungswesen Produktoptimierung

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Mediengestalter (m/w)
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal-Reichertshofen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Schweinfurt)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

(Senior) Product Owner Contact Center Solutions (m/w/d)
   Atruvia AG (Münster)